Bilder von der e-World 2010 in Essen

Direktlink:
Inhalt; Accesskey: 2 | Hauptnavigation; Accesskey: 3 | Servicenavigation; Accesskey: 4


Bilder von der e-World 2010 in Essen

PRESSEMITTEILUNG

09.02.2010 - 11.02.2010 / Essen

Bilder von der e-World 2010 in Essen

Die e-World, die vom 09.-11.02.2010 in Essen stattfand, war die erste Messe, auf der das BMWi-Förderprogramm "IKT für Elektromobilität" einem interessierten Fachpublikum vorgestellt wurde. Da die sieben Modellprojekte von "IKT für Elektromobilität" eng mit den sechs Modellregionen von "E-Energy" zusammenarbeiten, teilten sich beide Förderprogramme, die vom BMWi in Partnerschaft mit dem BMU realisiert werden, einen gemeinsamen Stand.

Hier einige Impressionen des E-Energy/IKT für Elektromobilität-Standes auf der e-World 2010:



Gemeinschaftsstand von E-Energy und IKT für Elektromobilität auf der e-World 2010.



Der E-Energy-/IKT EM-Stand war ein beliebter Treffpunkt für Energieexperten auf der Messe.



Exponat von EnBM für die beiden E-Energy- bzw. IKT EM-Projekte "MeRegio" und "MeRegio Mobil"


Weitere Informationen:

Mehr über den Auftritt von "IKT für Elektromobilität" auf der e-World 2010